Ist es gefährlich und wenn ja warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
wenn Du nicht eine Expertin im Umgang mit Fremdenergien bist und weißt, wie Du dich schützen kannst und mit Ihnen umgehen, dann würde ich dir davon abraten.
Unabhängig davon, ob das Video echt ist oder nicht, bin ich durch meine Hypnosearbeit davon überzeugt, dass es Fremdenergien gibt und sie verursachen nicht selten psychische oder sogar physische Probleme. Das ist kein Scherz, sondern das sind in der Tiefentrance reale Energien, die meine Klient:innen wahrnehmen und die dann gebeten werden, das System von Körper Geist und Seele zu verlassen.
Und jenachdem wie stark bzw. hell deine Aura ist und wie stabil du in deinen Emotionen bist, kannst Du durchaus Probleme bekommen und evtl. viel investieren müssen, um sie wieder loszuwerden.
Überleg es dir also gut, ist meine Empfehlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich glaube nicht das es fake ist, da er eigentlich sonst immer die Wahrheit sagt.

Und woher willst du wissen, dass er die Wahrheit sagt? Was sind deine Quellen, dass er die Wahrheit sagt? Mit welchen messbaren Methoden kannst du leicht beweisen, dass Geister, Dämonen, Magie usw. existieren?

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn du mir z.b. den Link zum sogenannten YouTube Video schickst kann ich mir davon selbst ein Bild machen.

Es IST gefährlich!

Dir das zu erklären ist mir ehrlich gesagt zu blöd!

Probiere es doch auf eigene GEfahr aus!

Amateure bei der Arbeit... Sollte nicht inzwischen selbst dem interessierten Laien bekannt sein, dass der schwierige Schritt in der Beschwörung von Dämonen nicht die Beschwörung selbst ist, sondern das anschließende Dominieren? Einen Dämon herbeirufen kann jeder Depp, ihn dann aber auch unter Kontrolle zu behalten, das ist nur etwas für Experten! Dein Youtuber hat diesen Schritt offenbar vergessen und jetzt einen potentiell recht zornigen Dämonen in der Hütte! Man kann nur hoffen, dass er zumindest einen passenden Schutzkreis angelegt hat, damit der Dämon die Wohnung nicht verlassen kann, sonst schwant mir Übles für die Nachbarn! /s

Vampiergirl1234
Fragesteller

Wie bringt man einen Dämonen unter Kontrolle?

Nein, das ist nicht gefährlich, weil es keine Dämonen gibt, die man mit Ritualen rufen kann.

Der Typ hat einfach irgendwelche Drogen genommen und dann halluziniert.