Drittes Auge?

6 Antworten

Mir ist bewusst, dass es mehrere Chacren (hoffe, man schreibt das so) gibt und das dritte Auge eins davon sein soll.

Das Strirnchakra ist verknüpft mit der Zirbeldrüse. Was der User ThomasErtl1993 hinsichtich Fluorid und den Strahlungen schrieb, ist vollkommen koerrekt.

Öffnen kann man dieses sog. Dritte Auge nur über Bewusstseinsveränderungen von hoher Qualität. Es ist aber für uns Menschen nicht von großer Bedeutung; Bedeutung hat die Arbeit mit dem Bewusstsein und dessen Erweiterung (manche sprechen von Erhöhung, aber man erhöht nichtsondern erweitert sein Bewusstsein); Erhöhung zielt auf die jenseitige Dimension ab, in die man dann nach dem Ableben anhand seines Bewusstseinsstandes eingehen wird. Daher spricht man oft einer Bewusstseinserhöhung...

Arbeite lieber erst einmal mit den geistigen Gesetzen, erledige Deine Lebensaufgaben, handle Deine Lernprozesse ab und gleiche Dein(e) Karma(s) aus - da hast Du genug zu tun...

Ohne dies allem klappt es mit dem Öffnen sowieso nicht, denn - wie geschrieben - bedarf es hier eines hohen Bewusstseinsstandes...

...und dieses ist nur wenigen Menschen gegeben.

Gruß Fantho

Es ist nicht dein Kopf, der das übernatürliche sehen kann sondern dein Herz kann das übernatürliche sehen. Wenn du es Gott erlaubst, dass Er Blindheit und Bosheit von deinem Herzen nehmen kann, damit Gott seine Wege damit Gott deinem Herzen mehr und mehr sehen, hören und fühlen lassen kann, dann wirst Du übernatürliches überraschend erleben und erkennen, dass es eine wunderschöne aber auch schreckliche Welt da draußen gibt, die im Unsichtbaren liegt - zwei Reiche, die erklären, warum es Gutes und Böses gibt. Nur so kannst du das Böse überhaupt verstehen. (Dein Herz ist der Zugang zur Seele, die sowohl die normale Welt als auch die Übernatürliche sieht und darin leben will.)

Viele sind damit nicht einverstanden, dass es eine Person namens Gott geben könnte, aber sei mal objektiv: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-gott--wer-ist-gott--gibt-es-gott--#answer-532227553 - und das ist NUR Historisch erklärt, es gibt ja viel mehr als nur Historie

Von Experte DeadlyDalek bestätigt

Das 3. Auge ist identisch mit dem 6. Chakra, das für Intuition und Inspiration steht. Dieses Chakra befindet sich an der Stirn und ist mit der Zirbeldrüse verbunden.

Es gibt kaum eine Möglichkeit, dieses Chakra für sich alleinstehend zu öffnen, es sei denn durch Drogen. Dann aber mit dem Risiko unvorhersehbarer Folgen, die auch dramatisch sein können.

Der normale Lauf der Entwicklung ist, dass sich dieses Chakra im Zusammenspiel mit den anderen Chakren ganz natürlich öffnet, wenn die Zeit reif ist. Reif ist die Zeit dann, wenn sich deine Bewusstheit so erweitert hat, dass du mit dem "offenen Auge" verantwortungsvoll umgehen kannst.

Mit diesem Auge sieht man übrigens nicht optisch, sondern die Antworten auf unterschiedlichste Lebensfragen oder bedeutende Erkenntnisse fallen dir wie "zufällig" zu.

Mein Tipp: Sei liebevoll, freundlich und verzeihend, zu jedermann, an jedem Ort und zu jeder Zeit und insbesondere mit dir selbst. Wenn du das durchhältst entwickelt sich deine Bewusstheit wie von selbt und dein Stirnchakra wird mitziehen.

Alles Gute....

gottesanbeterin  20.02.2024, 03:43

Da 3. Chakra steht NICHT für Intuition und Inspiration, dafür ist das 2 Chakra, das Swadisthana zuständig.Das 6. Chakra, das "Agnya" ist für Denken, Verzeihen und Unterscheiden zuständig. Es ist auch der Sitz des Egos. Alle die Ideen, die so allgemein über das "Öffnen" dieses Chakras kursieren, sind Unsinn. Diese seltsamen Methoden, die da angepriesen und angewandt werden verletzen es (das Chakra) und dienen nur einem aufgeblasenen Ego.

Chinama  20.02.2024, 08:05
@gottesanbeterin

Ich sprach nicht vom 3. Chakra, sondern vom 3. Auge...
Ansonsten gebe ich Recht, was das unsinnige Öffnen von Chakren betrifft.

gottesanbeterin  20.02.2024, 09:47
@Chinama

Stimmt, es sollte 6. Chakra heissen, ich habe mich im ersten Satz verschrieben.

wichtig soll sein dass man kein zusätzliches Fluorid zu sich nimmt, wie zum Beispiel das in der Zahnpasta oder im Speisesalz der Fall ist. Das lässt nämlich die Zirbeldrüse verkalken und die ist das Organ zum Übernatürlichen.

Mikrowellenstrahlung soll auch nicht gut sein wie zum Beispiel W-Lan oder Handystrahlung. Also lieber eine Lanverbindung zum Router herstellen als w-Lan.

mit dem Öffnen des 3. Auges hab ich aber keine Erfahrung. Ich denk mir dass es wenn es so sein soll von selber passiert. Mir reichen intressante Träume.

Es heißt auch man muss "gefestigt" sein wenn man das 3. Auge öffnet. Das heißt dass es auch sehr schlimm sein kann. Ich kenn beispielsweise jemanden der in seinen Schlafzimmer dunkle und auch böse Gestalten an der Decke hängen sah und es war furchtbar für sie. Ein Wesen würgte sie sogar mal. Und Jesus hat ihr dann geholfen.

Obito261  02.02.2024, 03:30

Und woher weiss die Person das ausgerechnet Jesus geholfen hat

gottesanbeterin  20.02.2024, 03:44

Es heisst alles Mögliche, und das Allermeiste davon ist blanker Unsinn!

Minaa40  02.04.2024, 14:29

Wenn das 3 Auge öffnet öffnet sich das unterbewustsein..all was du drinn hasst Angst oder andere dinge menschen mit denen du verbunden bist .ihre Gefühle jede Verbindung..du solltest ein sehr libervoller gültiger Mensch sein um das durchzustehen..dan hasst du noch die öfnung nach oben und unten alkes wirt geöffnet und du bist dan sozusagen schutzlos..fließt alles durch..so meine erfavrung

Wenn es offen ist kannst du es nur schützen mit Gebet oder heilsteinen da bist du im vollen unterbewustsein tätig und fühlst von jedem alles und fühlst alles außerhalb.. wirst dan durch bewustseinsfelder geführt durch Höschen und tiefen..und dan musst du natürlich sehr auf deine gedanken bewußt werden veil du immer fokussiert sein musst und gutes tun veil alkes was du dan tust und denkst kommt retur bang.. also sehr viel Disziplin und selbstlibe..und libe für alles und die ganze welt