3te Auge geöffnet wie ist es?

5 Antworten

Wer das dritte Auge (Ajna Chakra) aktiviert hat der verfügt oft über Spirituelle Fähigkeiten wie ZB Telepathie, Hellsehen usw.

Außerdem wird es leichter seinen Körper ganz bewusst zu verlassen um auf Seelenreise zu gehen. Ja das gibt es wirklich! Das kann einem ZB auch die Angst vor dem Tod nehmen. Der Austritt istz durch ein kurzes intensives Karusselartiges Drehen wahrnehmbar, dann überkommt dich eine wohltuende Leichtigkeit und ein berauschendes Glücksempfinden das Körperliche überwunden zu haben und im Astralen zu schweben. :)

Es ist auch möglich Visionen zu erleben die einem gezeigt werden oder man nimmt kontackt zu höheren Wesenheiten auf die man dann durch das dritte Auge sehen kann.

Im grunde ist es ganz einfach. Idealerweise entspannt man den Körper durch einige Yoga Asanas, dann macht man einige runden Anuloma Viloma und begibt sich dann auf eine Meditation mit dem Konzentrationsobjekt stelle zwischen den Augenbrauen. Dieser Punkt zieht deine Aufmerksamkeit nach einiger Zeit automatisch ins Kopfinnere wo sich die Zirbeldrüse befindet. Nach einiger Zeit des täglichen Übens wird sich dann dein drittes Auge öffnen, das kann so einen Monat dauern oder länger oder kürzer.

Auch interessant ist die konzentration auf das Anahata Zentrum (Herzzentrum) in der Brustmitte, es lässt dich nach kurzer Übungszeit Göttliche Wonne spüren.

grisu2101  09.03.2021, 18:58

Sorry, aber es gibt weder Hellsehen, noch Telepathie, noch Seelenreisen.
Wenn überhaupt irgendwelche dieser Dinge Dir real erscheinen, so ist es evtl. unter irgendwelchen Mittelchen, oder Dein Gehirn gaukelt Dir etwas vor.
Und die von Dir genannte "Göttliche Wonne" spüre ich höchstens beim Sex.

lxlo3659  13.04.2021, 21:52

Kannst du mir die Internetseite nennen(ich will mir das noch mal etwas genauer durchlesen, weiß aber nicht wo es eine vertrauenswürdige Quelle gibt) wenn diese Informationen aus dem Internet hast?

Danke wenn du mir antwortest

Hallo RatfuerRat

Zuallererst, das dritte Auge kann man nicht einfach so öffnen. Das dritte Auge, oder wie es Jesus nannte, das einfältige Auge, wird einem von Gott geöffnet. Respektive vom sein Repräsentant, dem kompetenten Meisterheiligen.

Zusammen mit dem dritten Auge werden auch die Ohren entsiegelt. Das nennt man Initiation in das Wort Gottes oder das göttliche Licht und Ton Prinzip. Es dient also einzig und alleine zur Kontaktaufnahme mit Gott und umgekehrt.

Die meisten Initiierten haben ein erhöhtes Wahrnehmen auch gegenüber ihrer Umwelt. Das hängt von Gott ab, respektive vom Meister, was er uns zeigen möchte und was nicht.

Es ist uns UNTERSAGT diese Fähigkeiten zu Missbrauchen, wie zum Beispiel Kartenlegen, geistiges Heilen oder solcherlei negativen Sachen. Das ist nicht im Einklang mit dem Willen Gottes.

KatzenMama63  17.05.2020, 17:40

Geistiges Heilen ist nicht negativ zu sehen. Wenn man es verantwortungsbewusst durchführt. Schwarze Schafe gibt es überall

Schau dir mal ein Video über die sieben chakren, die energiezentren des Körpers an. Bei HigherMind (YouTube) hat es ein gutes Video über das dritte Auge. Dort wird dir alles erklärt. :)

Und ja, es gibt das dritte Auge. Ich habe es aktiviert. :)

Falls fragen bestehen, einfach einen Kommentar unter diese Antwort schreiben. :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  11.05.2020, 10:34

Hey Erdal vielen Dank das du mir die Möglichkeit gibst.

Wie ist es was ist anders als bei Menschen ohne das dritte Auge?

Hast du irgendwelche Vorteile?

dragonaari  11.05.2020, 12:15
@verreisterNutzer

Jeder hat das dritte Auge chakra. Allerdings ist es so, dass wenn es aktiviert ist bzw. komplett gereinigt ist, man die geistige Welt deutlich besser wahrnehmen kann. Man sieht sie quasi. Man bekommt auch viel leichter Bilder durchgeschickt oder sieht besser Visionen. Als Vorteile kann man das wohl eher nicht bezeichnen. Man sieht natürlich auch die negativen Wesen, die einem dann auch Angst einjagen können. Man kann sich allerdings auch viel besser Sachen visualisieren. Und noch vieles mehr. :)

das os eher ein geisteszustand den ein normaler mensch nicht haben kann

Sowas wie ein drittes auge das sich wirklich öffnet gibt es nicht

Das is einfach nur ein mythos

Ich habe es nicht getan, aber das, was du dir vorstellst ist unmöglich (für Menschen).

Könnte höchstens ein besseres, permanentes Glücksgefühl verursachen!