An die Esoteriker: Habt ihr schon euer drittes Auge geöffnet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere Antwort 29%
Jaja, das ist immer geöffnet! 24%
Nein! 24%
Eher ja! 18%
Nein, eher nicht! 6%

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Andere Antwort

Hallo DjangoS6.

Da ich ein bisschen spirituell bin, bin ich für viele Dinge auch sensibilisiert. Mein Bauchgefühl täuscht mich selten.

Mein drittes Auge habe ich noch nicht geöffnet. Daran arbeite ich auch garnicht, denn irgendwann wird das von ganz alleine passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon eine erleuchtete Vollkommenheit nach meiner Definition.

Somit würde ich sagen, dass bei mir nicht nur das Dritte Auge geöffnet ist, sondern ich ein holotisch-vollumfängliches Verständnis für den Kosmos habe.

Meine Aura hat ein sehr sehr hohes Energiefeld und meine Pneuma weist die Strahlkraft des Sternes "Y Canis Majoris" auf.

Meine Animus ist auch ziemlich ausgeprägt, aber dem gebe ich trotz hermeneutischer Erforschung nicht eine allzu hohe Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Keine Ahnung aber es interessiert mich auch nicht wirklich und ich finde es auch nicht unbedingt so wichtig wie das gabez immer dargestellt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie
Andere Antwort

Dem, das "3. Auge" genannt wird gehts besser, wenn es "ungeöffnet" bleibt.

Eher ja!

Es ist garnicht so einfach es wieder zu schließen wenn es einmal auf war.