Welche Wand und Teppichfarbe bei schwarzen Möbeln?

8 Antworten

Würde dir für den Boden Laminat in hellem Holz empfehlen und für die Wände auch was helles farbiges evt. mit Wischtechnik, auf keine Fall weiß, etwas das auch zum Boden passt. Viel Spaß beim Renovieren

nur leicht in beige abgetönte weisse wände sind elegant und es passt alles dazu.. dazu ein heller teppich in naturtönen und du kannst an deko dich farblich austoben... wenn du eine farbe über hast, musst du dein zimmer nicht wieder völlig neu machen, sondern wechselst nur die deko....

Wände in Kaminrot oder Rotbraun und Cremeweiß. Die kurzen Wände dabei im Rotton, das bringt den Raum besser zur Geltung. Teppichboden ebenfalls in diesen Farben-als Kombi- oder in Anthrazit.

Passen weiße oder schwarze Fußleisten (Sockelleisten) besser zu einem hellbraunen Korkboden und einer weißen Wand und schwarzen Möbeln (alle sind schwarz)?

...zur Frage

Welche Wand- und Teppichfarbe passen gut zu meinen braunen Möbeln? (siehe Bilder) ?

Hallo zusammen, ein Zimmer von unserem Haus soll einen neuen Teppichboden und einen neuen Anstrich an der Wand bekommen. Natürlich soll die Teppich- und Wandfarbe natürlich primär zu den Möbeln wie Bett, Wohnwand, und Schreibtisch passen da diese schon da sind (siehe Bilder).

Nun welche Farben passen denn am besten zusammen zu den Möbeln? Welche Farbe würde sich gut machen für die Kontrastwand? (welche jetzt aktuell gelb ist)

Würde mich über eine paar gute Anregungen und Vorschläge freuen.

Vielen Dank

...zur Frage

Schwarz braune Flecken an der Wand im Bad Maler sagt ist kein Schimmel aber was ist das dann?

Ich habe bei mir im Badezimmer oben wo keine Fliesen an der Wand sind schwarz braune Flecken kann mir aber nicht erklären was das ist habe meinem Vermieter Bescheid gesagt der sagt ist kein Schimmel Maler war da hat das überstrichen und sagt auch dass das kein Schimmel ist aber keiner kann mir sagen was genau das ist könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

wand mit strassteinen verzieren, wo kann ich es in massen kaufen?

Wollte mein zimmer edel einrichten lassen wollte wand schwarz streichen und ein bild von Diamanten an die wand hängen... wenn man die mit strassteinen verzierte wand zusammenrechnen würdewürde das sicherlich dann eine ganze wand sein die ich mit strassteinen bekleben will..also ich brauche sehr viele davon kennt ihr günstige angebote oder so ein strassstein band wo es nicht so teuer ist. Oder habt ihr andere ideen wie ich mein zimmer "elegant -edel" machen soll?

...zur Frage

welche möbeln sind von qualität besser ikea, höffner, man mobilia, segmüller?

vor allem welches möbelstück? Schreibtischstuhl, Schreibtisch, Bett, Küche etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?