Ist das eine Zecke?

8 Antworten

Das ist eine Zecke, ich würde dir empfehlen das du dir eine Zecken Zange besorgst. Sind nicht besonders Teuer und bekommst du in jedem Tiergeschäft.

Du kannst auch zum Tierarzt gehen, die ziehen Zecken meistens Gratis...

Bloß nicht so rausziehen ohne Zange, der Kopf der Zecke würde stecken bleiben, und die Zecke würde weiter leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist eine Zecke 🤷‍♀️. Die hat sich anscheinend noch nicht vollgesaugt.

Ja, das ist eine Zecke, entferne sie vorsichtig.

ja das ist eine! Am besten sofort mit einer Zeckenzange entfernen