Zecke im Intimbereich?

1 Antwort

wie kommt die da hin?

Sie ist hingekrabbelt.

muss ich irgendwelche Nachpflege machen, dass sich nichts infiziert?

Ich würde die Wunde mit Desinfektionsmittel behandeln und über die nächsten Tage mal beobachten.

bringt es was zu duschen oder würde das nichts bei anderen zecken bringen (kann ja sein dass die abfallen oder so)

Nein, durch duschen bekommst du keine Zecken weg. Such am besten deinen ganzen Körper ab, besonders Spalten (z.b. zwischen den Zehen, im Intimbereich usw.) und entferne die Zecken, falls du noch welche findest.