Kleine Blutblase nach Aufenthalt am See?

2 Antworten

Ist eventuell eine Blutblase sein, sowas hatte ich mal, als ich mich geklemmt hatte, war zwar unangenehm und sah auch nicht schön aus, war aber an sich nicht schlimm.

Ist aber jetzt nur ein Verdacht, bin kein Arzt. ^^'

Hat das irgendwie weh getan? Sieht für mich nach dem Stich von etwas „größerem“ aus. Würde ich aber vom Arzt anschauen lassen.

ThompsonG
Fragesteller

Hat nicht weh getan, 2 Bilder davon sind auch mit Mikroskop also sehr nah dran, ist ungefähr so groß wie eine Zecke