Ist es wirklich möglich mit dem tiktok effect teufelsflügel Geister zu sehen?

4 Antworten

Das ist ein pupsnormaler Filter, nicht mehr und nicht weniger, das hat nichts mit geistern oder sonstigen nonsens auf sich, aber schon witzig, da du dich ja selbst als Medium bezeichnest 🤣

Was?

Nein... Die App erkennt irgendwo ein Gesicht und fügt dann Flügel hinzu. Wahrscheinlich bei einem der Spielzeuge da. Das ist nie wirklich genau.

Das ist größer Unsinn. Der Filter ist einfach zu schlecht und erkennt Hintergrund Gegenstände als Menschen. Daher kommen die Flügel auch ohne Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch nur ein ganz normaler Filter den man einfügen kann