GEISTER HILFE?

13.04.2021, 23:41

leute ich finde es nicht witzig wie ein paar leute versuch '' funny'' zu sein ich mein es völlig ernst, stellt mal vor es passiert euch. Ich habe echt mega angst und hatte davor keine angst vor sowas bis jetzt.

9 Antworten

Technische Probleme sind völlig banal und haben nichts mit Geistern zu tun. Mach dich wegen solcher Kleinigkeiten nicht verrückt und mach dir bewusst, dass es keine Geister gibt.

Du sollst vielleicht darüber mit einer Vertrauensperson darüber sprechen (Eltern, Freunde, Nachbarn) und der Sache gemeinsam auf dem Zahn fühlen. Oder wenn es dir lieber ist, könntest du auch beten, Gott erhört auch Gebete von Nichtchristen, wenn sie es ernst und aufrichtig meinen! Sonst kannst du den Pfarrer aufsuchen und ihm um Hilfe bitten.

Sind deine Eltern nicht da ?

Mach das Licht wieder aus.

ja das deutet darauf hin. Strom ist sehr gefragt bei den meisten erscheinungen… einfach eine schnelle energiequelle. Die können extrem viel beeinflussen über die energie wege. Wenn es kein böses wesen ist dann lass dich nicht stören dadurch. Die sind auch neugierig. Böse wesen fühlt man sowieso. Da wird einen einfach unwohl als hätte man es im nacken. Nimm weissen salbei und räuchere die wohnung durch. Alle winkel

am besten. Ich puste den rauch auch immer in alle spalten rein das alles im rauch getränkt ist. Beim letzten mal hatte ich ungute wesen zuhause. Die haben unsere kaninchen in todesangst versetz…. Haben gewuietscht als sterben sie, panisch gesprungen aber es was nichts da. Habe das lange beobachtet weil ich dachte vl ein marder oder oder ratten. Aber es war nichts festzustellen trotz intensiver beobachtungen…. Auch keine mehlspuren am

nächsten tag nach dem ausstreuen… aber wieder waren irgenwelche biester da. Wir hörten sie über die lüftungskanäle poltern und so sagte ich zu leiner freundin das müssen ratten sein…. Es bewegten sich auch vorhänge und jalousien ganz deutlich, aber nichts zu sehen…. Dan wollte ich nichts unversucht lassen und machte den weissen salbei an…. Bumm! Ein lärm… alles flüchtete aber man sah nichts…. Ich räucherte die ganze wohnung und dann war alles totenstill….. das ganze haus, keine elektronischen geräusche, nichts. Dieser eindruck war sehr massiv. Davor alles heltosch und im ganzen haus die türen geflogen und andere pumpernde geräusche. Verkehr draussen laut, kühlschrsnk surren usw. Dann nichts mehr. Null. Nur ein paar sekunden salbei und alles war wie weggeblasen. Hilft was ich weiss nur bei bösen geistern aber ist ja auch gut so. Weil dann weisst du es wenigstens. Und denke das kriegst du mit wenn der flüchtet