Was ist die Gestalt mit roten Augen?

5 Antworten

Ich bin ein medium und das war ein Geist den du sahst. Als ich in einer Institution untergebracht wurde und ich da ein Medikament das künstlich Erfolg erzielen konnte, verhalf mir das ich ein medium wurde. Eines Nachtes, hatte ich einen Traum in dem eine Gestalt bei meiner Tür war. Ich konnte meine Tür nicht öffnen sondern sie ging auf. Ich sah eine so gross wie ich, grosse, schwarze Gestalt die einen Pulli anhatte und die Kapuze anhatte und ein Rieser Schatten im Gesicht zu sehen war. Kein Gesicht nur der Schatten. Es war das realste was ich bisher erlebt hatte und es war der Anfang zur medialität.

Woher ich das weiß:Hobby
Kirk0018607  26.10.2022, 12:21

Ja das war ein geist!!!!

Christina882  13.03.2024, 18:08

Geister kann man nicht sehen nur Dämonen

Du bist damit nicht allein:

https://www.esoterikforum.de/threads/1111896-meine-ziehtochter-sieht-eine-schwarze-gestalt-mit-roten-augen

https://www.gutefrage.net/frage/gestalt-mit-roten-augen-gesehen

https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=1473827&page=all

Und auch ein Freund von mir hat eine solche Gestalt schon mal gesehen. Als er sich Nachts in einem Gebüsch erleichtern wollte sah er eine solche Gestalt ihn in der Ferne anschauen. Er ist dann aus Angst schnell weg von dort.

Im Qur'an und in der Überlieferung des Propheten heißt es, dass der Herr noch vor den Menschen Engel und Dschinn erschaffen hat, von denen die Dschinn diese Welt mit uns bevölkern und paralel zu uns ihrem privaten Leben nach gehen und ebenso mit der Konsequenz von Paradies oder Hölle im Diesseits geprüft werden. Sie haben den Vorteil, dass sie uns sehen können und manipulieren können. Wir sehen sie eigentlich nicht, bis auf Ausnahmen. Viele von ihnen sind uns aus Neid und Missgunst gegenüber feindlich gesinnt und an ihrer Spitze der altbekannte Teufel. Sie leben mit uns in unseren Häusern, weil die Versorgung dort für sie besser ist als draußen. Man kann sich aber gut vor sie schützen durch eine fromme Lebensweise.

Hört sich an wie eine schlafparalyse. Konntest du dich bewegen ? Wenn du dich traust, dann schau mal auf Youtube schlafparalyse und sieh dir an ob es vielleicht das gewesen ist.

Yeayeayea123
Fragesteller

Ja konnte mich Bewegen

bes50  26.10.2022, 00:11
@Yeayeayea123

Hm dann war es wahrscheinlich wirklich nur deine Fantasie, habe mir als Kind auch immer Monster vorgestellt

Yeayeayea123
Fragesteller
@bes50

Hm kann sein obwohl ich sowas nie gemacht habe (ich denke das ich das nie gemacht habe )

Als kind habe ich das gleiche damals erlebt..das war ein sogenannter dämon!

Sei froh das er dich nicht besetzt hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß jemand was das ist ?

Ein Wach-/Tag-Traum.