Ist das Normal?

7 Antworten

Google mal nach Schlafparalyse, hört sich sehr danach an. Die Menschen die betroffen sind denken sie sind wirklich wach und sehen Gestalten und Monster....

Woher ich das weiß:Recherche
niemand weiss warum

na ja, wenn "niemand" das wüsste, würde die Polizei ermitteln. Also weiß "man" es schon - du aber nicht.

Was ist das?

Einbildung, die sich mit Ängsten, Träumen, Geschichten, dem was im Fernsehen gerade lief usw. vermischte.

Ich denke, dass das keine Einbildung ist.

Doch. Etwas anderes kann es nicht gewesen sein.

Alex

Venus345  20.03.2023, 17:15

Hallo Alex woher willst du wissen das es keine Geister gibt?

EinAlexander  20.03.2023, 18:09
@Venus345
Hallo Alex woher willst du wissen das es keine Geister gibt?

Weil es kein Ereignis gibt, dass sich nur dadurch erklären lässt, dass es Geister gibt. Weil ausnahmslos jeder Versuch gescheitert ist, in dem belegt werden sollte, dass es Geister gibt.

Venus345  20.03.2023, 18:11
@EinAlexander

ich hatte ein Hausgeist, und weis von 3 Wohnungen wo ein Geist zugegen ist, und noch mehr

EinAlexander  20.03.2023, 18:13
@Venus345
ich hatte ein Hausgeist

Der "seltsamerweise" nie dann in Erscheinung trat, wenn es um ein reproduzierbares Verhalten ging?

Venus345  20.03.2023, 18:17
@EinAlexander

in einer der 3 Wohnungen können die Menschen den geist sogar sehen, ist ein Mädchen wo in der Wohnung früher gestorben ist, sie haben rausgefunden wer sie war

Gafjkvh  22.03.2023, 18:50
@EinAlexander

Nagut. Selbst wenn es Geister gäbe und da jetzt jemand kommt und das untersuchen will, wird das wahrscheinlich trotzdem nicht ernst genommen, weil es ja als Schwachsinn betrachtet wird. Du kannst dir damit wahrscheinlich deinen Ruf als Wissenschaftler kaputt machen.

Samic302  23.09.2023, 07:01

Ne ne ist keine Einbildung, hört bitte auf dinge von ihr absolut keine ahnung habt einfach nach eurem Geschmack zu interpretieren.

Kann Einbildung sein oder deine Eltern waren es. Mach dir da nicht so einen Kopf drum.

Verschwinde von dieser Wohnung, es ist nicht deines, manche Dinge kann man nicht beeinflussen.

Hallo vergiss alle die Antworten, wann Du schon weist das in deinem Zimmer ein Mann gestorben ist, dann kannst bestimmt auch rausfinden wer es war, Du kannst dann für den Mann im Abstand von einem Monat eine HL. messe lesen lassen in der Kath. Kirche, kostet nur welche Euros, oder Du kannst an mehreren Tagen in der ganzen Wohnung Weihwasser spritzen auch dein Schrank wo er angefasst hat, in allen Zimmer alle Fußböden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung