Wie erkenne ich ob sich ein Dämon in mich verliebt hat?

2 Antworten

Ich glaube auch an paranormale Dinge, in meinem Zimmer sehe ich auch oft schwarze Gestalten die irgendwie nicht so wirken als hätte ich sie mir eingebildet. Aber ich glaube nicht das der Tote, Geist, Dämon... in dich verliebt ist.

Viele Grüße

🔪🩸

Sicher das wir von "verliebt" reden und nicht etwa verfolgt oder verflucht von und mit einem dämon? Ich könnte auch empfehlen dich mal durchchecken zu lassen. Auf Wahnvorstellungen oder Verfolgungswahn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
blacky877
Fragesteller

Danke für den Kommentar und ich bin kerngesund hatte erst einen Rundumcheck auch bei Psychologen usw. und eine Freundin hatte mir gesagt das sie mal von Verliebten Dämonen gehört hat und da mich das interessiert hat habe ich hier diese Frage gestellt und auch da ich mir diese schwarzen Gestalten nicht erklären kann

AncientPredator  24.02.2021, 21:18
@blacky877

Soweit ich allerdings weiß wird man von Dämonen nicht geliebt. Die wollen nur schlechtes von dir. Deswegen vermute ich eher dass das mit dem verliebt nur Wunschdenken von dir ist. Ich weiß sowas. Nicht nur das ich phasmophobia pro gamer bin, ich kenn mich auch so damit aus.