Sehe ich tote Menschen?

3 Antworten

Dass ist nicht sicher, ob das Verstorbene aus dem Fegefeuer sind. Das könnten auch Dämonen sein. Um das zu beurteilen, muss man mehr Informationen haben.

Schau mal in https://de.wikipedia.org/wiki/Großmutterneuron

Das geht um eine alte Theorie, die neuerdings aber bestätigt wurde: man hat im Gehirn Zellen, die nur für das Erkennen einer einzelnen bestimmten Bezugsperson zuständig sind.

Falls diese Person stirbt, sollten diese eigentlich nie wieder aktiv werden. Es kann aber passieren (allgemeine Erregung, Drogen, Migraine, Epilepsie, Träume etc.) dass diese Zelle doch wieder aktiviert wird, und das bedeutet subjektiv ein Erkennen dieser bestimmten Person, auch wenn sie längst tot ist.

Sich mit solchen Dingen zu beschäftigen bringt einen in eine Scheinwelt in einer Scheinwelt. Das ist das Werk des Teufels. Wahrend jene, die sich mit dem wahren Gott beschäftigen aus allen Scheinwelten befreit. - Lukas 11:13, 1.Moses 3:15