Freundin kann verstorbene oma sehen, aber andere tote nicht. Wie nennt man soetwas?

*sie kann

7 Antworten

Hallo das nennt man sie hat eine besondere Gabe, wenn man Geister sehen und sogar mit ihnen sprechen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie man das nennt? Normal.

Vielen passiert das. Sie reden nur kaum darüber. Ist mir auch schon passiert.

Das nennt man Halluzination.

Das menschliche Gehirn kann uns alles Mögliche vorgaukeln. Am besten funktioniert das bei psychisch Kranken oder wenn man betrunken ist bzw. unter Drogen steht. Manche Menschen sind dafür besonders anfällig, andere weniger.

War mir da erst auch unsicher, aber das mit ihren Verwandten und ich weiß da noch mehr klingt eher nicht so danach..

Das ist einfach eine Wahrnehmung der Dschinn-Aktivität hat nichts mit der verstorbenen Oma zutun man kann nicht mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen.

Eingeschränkte Sehfähigkeit. Augenarzt aufsuchen!