Habt ihr schon mal Zeichen von einem Verstorbenen bekommen?
Ich hab schon öfters Geschichten gehört wo Leute Zeichen von einem Verstorbenen bekommen haben. Ist euch sowas schon mal passiert?
6 Antworten
Ja einige die auch richtig krass waren. Sie waren nicht nur psychischer sondern auch physischer Natur. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich damit im Verstand klar gekommen bin.
Ich habe mich dann näher mit den Nachtodkontakten beschäftigt und bin auf das Buch von Bill und Judy Guggenheim gestoßen und auch über die jüngsten Forschungen darüber. Dabei ist mir aufgefallen das es natürlich unterschiedliche Erfahrungen gibt aber ähnliche Elemente., genauso wie bei Nahtoderfahrungen.
Schon komisch oder?
Das ganze ist sehr Komplex ich habe meine Erfahrungen deswegen online gestellt. Ich kann es dir per PN schicken.
ja sehr gerne würde mich echt interessieren ☺️
Nicht direkt von einem Verstorbenen, aber ich habe gespürt, wenn jemand der mir wichtig war gestorben ist. Ich kann es nicht einmal erklären, es war ein Gefühl der tiefen Leere und ich musste an denjenigen denken.
Zeichen würde ich es nicht nennen... aber ich weiß genau, was meine Oma sagen würde in vielen Situationen.
Liebe Grüße.
Wenn, dann habe ich es nicht gemerkt oder konnte es nicht korrekt deuten.
Ich habe ein Licht unter meinem Schreibtisch gesehen, bevor ich erfahren habe, dass mein Opa gestorben ist. Vielleicht nur Zufall, aber es hängt fest in der Erinnerung.
kannst du mir ein paar Zeichen sagen die du so erlebt hast? würde mir sehr interessieren :)