Gott Oder weiß nicht wer Sendet mir Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß ja nicht, was Du mit diesen Zeichen meinst, aber ich habe durchaus schon einiges interessante gesehen, gehört, empfunden, an Inspirationen bekommen und so weiter. Diese Dinge waren eigentlich immer durchaus eindeutig und hatten in meinem Leben eine entsprechende Bedeutung.  Wenn ich etwas gesehen oder gehört habe, muss es nicht ausschließlich für mich gedacht gewesen sein, aber es hatte sich dennoch auch für mich entsprechend ausgewirkt, als wäre die Botschaft an mich persönlich gerichtet gewesen.

Wenn man eine solche Botschaft erhält, sei es durch die oben erwähnten Möglichkeiten oder auf eine jeweils andere, sollte man darüber nachdenken, ob diese einem helfen kann und wie dies möglich ist. Wenn man erkannt hat, dass die Aussage einer entsprechenden Botschaft erbauend ist und sogar nützlich, ohne jemanden zu benachteiligen, dann ist es vermutlich auch erstrebenswert, die Aussage dieser Botschaft umzusetzen. Je nachdem, wie man die Befolgung der Aussage dieser Botschaft für möglich hält, kann dann die entsprechende Verwirklichung die größte Herausforderung sein - dahingehend habe ich durchaus immer noch meine persönlich größte Herausforderung und das wird sich wohl so bald nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache darüber keine Witze. Bei mir funktioniert es. Wenn ich ihn um ein Zeichen bitte bekomme ich eins. Ich höre auf die Zeichen und es hilft mir. Vorgestern z.B. habe ich um ein Zeichen gebeten, weil ich unsicher war. Ob ich auf eine Person zugehen soll. Gestern kam ein eindeutiges Zeichen, daß ich es tun soll. Und habe es getan. Gott will, daß es uns gut geht und hat einen Plan für uns. Aber manchmal gehen wir Wege, die nicht richtig sind. Dann schließen sich schon mal Türen. Der Plan, den Gott für uns hat passt zu uns. Und macht uns glücklich. Deshalb sollten wir auf ihn hören. Und ihm vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiecreamx3
11.05.2016, 17:39

was hat er dir denn als Zeichen gegeben?

0
Kommentar von GelbeForelle
11.05.2016, 17:41

Du sagst also, wir können nicht frei entscheiden sondern werden sowieso von Gott auf einen Weg gelenkt?

0
Kommentar von milchpack
11.05.2016, 17:46

Also bin mir da nicht mehr sicher ..aber ich fragte mich ob mich das Mädchen liebt... So wie sie mich haben will ...dann ging lief meine Musik nicht mehr und ich habe dann geguckt hä weiso läuft die nicht mehr und dann habe ich Gefragt oder leibt sie mich wie ich eig bin und niht wie sie es gern hätte ..dann lief sie Musik wieder in dem Moment. Das war Dan für mich die Antwort .kann auch naja streich sein von Hirn ubd ich will es so wahrhaben das es Zeichen ist.

0
Kommentar von milchpack
11.05.2016, 18:01

Ich will nicht . Ich bitte nur wenn ich es ernst meine und dann kommt es von alleine ohne das ich den Vorhang habe ihn etwas überhaupt  fragen , da ich eig nicht am ihn glaube .aber Ich glaube in dem Moment wo ich was frage ohne jetzt direkt Gott was zu Fragen zu wollen ist es Gott ?! Und dann kommen die Antworten . Aber ich weiß nicht ob ich mit Gott gehen will . Ok ja habe ihn jetzt gebittet und es kam nix .

0

Die Frage ist, welche Botschaft vermitteln sie.

Ich habe zum Beispiel daran, dass man mich überrumpeln wollte oder mir Angst machen wollte, gemerkt, dass es definitiv nicht von Gott sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witze worüber? Um Witze machen zu können, muss man ja erstmal verstehen, was du sagst. Und leider hast du hier nicht einen einzigen verständlichen Satz von dir gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
11.05.2016, 23:58

Dann schreibe ich es für Dich mal in einem nachvollziehbaren Deutsch.

Ich weiß es nicht genau, ich bin mir auch nicht sicher, war es vielleicht Gott oder wer sonst sendet mir Zeichen?

Das geschieht auch schon länger. Wem von Euch erging oder ergeht es auch so? Habt ihr auf diese Zeichen gehört bzw. reagiert? Wenn ja, was passiert dann? Muss ich es etwa selbst heraus finden?
Macht bitte darüber keine Witze!

0

Was sind denn das für Zeichen?
Bilder?
Gefühle?
Oder wie sprühest du sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchpack
11.05.2016, 18:09

Höre sie und sehe sie . Ich bitte un nix sondern wenn ich wirklich etwas von herzen will und die Antwort nicht so recht weiß Dan passieren merkwürdige  Dinge .

0
Kommentar von milchpack
11.05.2016, 18:23

Bsp .ein Thema das wir durch die Musikindustrie manipuliert werden die kiddies zumindest .
Und ich habe ein Lied gehört  und ich habe über das Thema Manipulation nachgedacht und  war auf facebook habe dann ein. Bild dazu Gefunden vllt ubterbewusst entdeckt und da war ein Fernseher und ein Mädchen das in Sofa aus da hinguckte . Und in dem Moment lachte jemand  in der Musik wie ein Teufel an Ende von dem Lied was ich hörte . Das war für mich das Zeichen ok die kiddies werden manipuliert durch das ganze Zeug und sie wissen nicht was sie tuen .
Dann war ich gerade dabei es auf facebook zu Posten . Ich spielte das Leid von vorn da es geil ist und genau wo ich das mit den Lachen mit den Teufel erwähnte ...also ich auf facebook schrieb 'lachte'   Lachte der Teufel wieder EXAKT an der Stelle wo ich das Wort lachte schrieb.  Zufall????

0
Kommentar von RRBlue35
11.05.2016, 18:27

Glaubst du denn an Gott/Götter?

0
Kommentar von milchpack
11.05.2016, 18:49

Also war Moslem aber sied 7 Jahren nicht mehr .  Aber ich ja ich glaube an Gott ich weiß es nicht Eig will ich nicht mehr an ihn glauben . Da ich nein weg gehen will

0

Ich verstehe dein Anliegen nicht wirklich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laestigter
11.05.2016, 17:33

Er meinte, ob wir neidisch sind, daß die leisen Stimmen in seinem Kopf nur zu ihm sprechen...

0
Kommentar von milchpack
11.05.2016, 17:35

Ich frage mich etwas Bsp..dann zeigt er mir den Weg ohne das ich ihn dabei frage er antwortet einfach .Aber ich weiß nicht so recht ob ich das will eig schon.  Und jetzt die Frage habt ihr Zeichen von ihm gesehen und dies ih gefolgt. Es können auch zu Fälle sein . Da ich eig gläubig bin. Also jetzt nicht Kirche oder so aber ich war Moslem aber habe den Glauben aufgegeben scho lange . Aber ja etwas ist noch .

0
Kommentar von milchpack
11.05.2016, 17:36

Neeeein tue ich nicht !!!!

0

Könnten auch Wahnvorstellungen sein. Oder dein Gehirn macht dir einen Streich (Fantasie).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchpack
11.05.2016, 17:36

Ja daran denke ich auch .

0
Kommentar von milchpack
11.05.2016, 18:25

Aber manchmal ist es echt krass ..
Les Miene antworten bei rrblue35 unter meiner Frage .

0

bild dir deine Meinung.

Wenn du denkst das gott zu dir spricht dann solltest du ihm zumindest zuhören... aber wenn er dir sagt du sollest jemanden töten dann ist es mitsicherheit nicht Gott der zu dir spricht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?