Dunkle Gestalt mit sehr hellen Augen im Zimmer meiner Mutter?

1 Antwort

Das können alles Zufälle sein, insb. die Sache mit dem Hörbuch. Es können auch Einbildungen sein (in der Dämmerung werfen zuweilen seltsame Dinge seltsame Schatten), denn Ihr hattet Stress ohne Ende.

Auch der gerufene Name kann durchaus im Halbschlaf ein Traumelement gewesen sein. Zwischen Schlafen und Wachen kann man der Realität nicht trauen.

Oder es wären wirklich Erscheinungen. Dazu könnt Ihr einen Priester befragen. Es scheint mir fast egal, von welcher Konfession. Denn jede kennt dieses Thema.