Kann es sein das ich übernatürliches spüre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Dämonen, wobei es sich bei dem einen um deinen Schutzengel handeln könnte, den dir Gott zur Seite gegeben hat, was aber nicht sicher ist, weil er dir auch was vorspielen könnte.

Kann sein das du ein Medium bist (glaube das heißt so). Das ist jemand der sehr sensibel gegenüber Geister und paranormalen ist.

Julin746  21.01.2023, 01:22

Ja es heißt medium und wenn er das alles wirklich hat ist er ein medium

Mir sagt das Wort "spüren", dass es zwar etwas Übernatürliches ist, aber nicht die Wahrheit Gottes, sondern etwas mit seinen Feinden zu tun haben könnte. - 1.Johannes 5:19

Ich gehe auch zur Therapie und rede wöchentlich darüber.

Mit einer Psychotherapie bist du schon auf dem richtigen Weg. Hoffentlich hast du einen guten Therapeuthen.