Woran merkt man dass Geister bei mir sind?

5 Antworten

Ich glaub nicht das diese Anzeichen, Anzeichen für Paranormale Phänomene sind, eher glaube ich, dass du dir es nur einbildest... Wenn es mal wirklich so sein sollte, dass du jetzt die Treppen hinauf gehst und hörst auch dieses Stampfen dazu kommen jetzt aber auch noch andere Erscheinungen wie jetzt ein kalten Windzug, obwohl alle Öffnungen geschlossen sind oder dich jemand von hinten dann hinunter stürzt, würde ich sagen du hast Geister im Haus, nämlich Poltergeister... 🙄👍

LG

Irgendwann ein Hexenbrett "ausprobiert" oder eine Beschwörung gemacht, weil man es "ausprobieren" wollte?

Einbildung ist auch ne Bildung.

Da ist nichts.

Also ich glaube ja auch an Geister, aber so auffällig? Hast du was an der tür hängen? Aus welchem material bestehen tür und treppen?

Leontinaobvc
Fragesteller

Nein, an der Tür hängt nichts. Die Treppen sind ich weiß nicht ganz genau, Stein halt

Wenn es klopft macht die Tür nie auf und reinige die Tür mit Essig oder gesegnetem Wasser. Während du die Tür säuberst ich lasse keine in meinem Haus rein ohne meine Zustimmung darf keiner rein.

Mach dieSäuberung 1mal oder mal täglich 1-2 Wochen lang wenn es hilft schreib mich an .

:) ich hoffe ich konnte dir helfen.