übernatürliche?

4 Antworten

Es klingt, als ob du besorgt bist, dass dein Nachbar etwas Unbekanntes oder Übernatürliches durchgemacht hat. In einer solchen Situation würde ich empfehlen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, beispielsweise einen Psychiater oder Psychologen. Nein, nicht die Ghostbusters. Du kannst auch einen örtlichen Krankenhausnotruf wählen, falls du denkst, dass dein Nachbar in einer Krise ist oder medizinische Hilfe benötigt. Es ist wichtig, dass du und dein Nachbar die Unterstützung bekommt, die ihr braucht, um mit dieser Erfahrung umzugehen. Bitte zögert nicht, professionelle Hilfe zu suchen, wenn du das Gefühl hast, dass ihr es benötigt.

War das ernst genug?

Viele Menschen sind betroffene von Emotionalen Erinnerungen/ Einflüsse, welche einen Menschen traumatisieren können. Das ist meine Vermutung.

Also, man kann nur spekulieren, aber vielleicht hast du Telepathische irgendwas wargenommen? So wie ein rechster Sinn. Manche meinen Menschen, die sich sehr mögen, sind gedanklich verbubnen. Mein erster Gednke war, er hätte geträumt und du hättest mitgeträumt und ihm zur Hilfe geeilt, da ihr beide im Traum "gefährdet" wart. Ich verstehe aber, wie das übernatürlich wirken kann...

Hoffe euch geht's gut

LG