Erfahrung mit dem Übernatürlichen?

5 Antworten

Dieser Text ist zu 100% Ernst gemeint.

Nein ist es nicht und du bist auch nicht Luzifer.

Es ist nämlich nicht mehr nur eine Schlaff Paralyse.

Es ist nur eine Schlafparalyse! Und diese Gestalten sind begründet durch kulturelle mittelalterliche religiöse Mythen an die viele noch glauben, die in dieser mittelalter Zeit stehen geblieben sind. Schlafparalyse – wenn der Geist schlafwandelt - Wir sind Matratze. (bett1.de)

Es wäre sehr hilfreich wenn ich durch euch mehr rausfinden kann.

Du hast diese Erfahrungen, weil du an solche mittelalterliche religiösen Gestalten glaubst. Helfen kann dir da nur ein Psychologe und eventuell ein Schlaflabor.

Und nein, das ist keine Psychische Erkrankung, unsere Familie ist anfällig für sowas. Meine Oma, Mutter und ich sind wie Medium, doch nutzen es nicht.

Es ist eine psychische Erkrankung und ein Medium nutzt nur bestimmte subjektive wahrnehmbare Energien, es sieht aber keine Gespenster.

selbst mein Stiefvater hat in Haus unserer Oma Gestalten gesehen, das Haus lag seit immer in unseren Familien besitz und dort sind mehrere verstorben.

Hat er nicht das sind eher Wahnvorstellungen von irgendwelchen Horrorfilmen die nicht Real sind. Echte Nachtodkontakte äußern sich anders, ich habe selbst so etwas erlebt.

Nachtrag:

Deine Geschichte ist zu 100% gelogen. Damit kannst du nur leichtgläubige Menschen überzeugen die übernatürliche Erfahrungen noch nicht hatten. Menschen mit echten Paranormalen Erlebnissen erkennen dies übrigens sofort! Also lass es bitte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und nein, das ist keine Psychische Erkrankung, unsere Familie ist anfällig für sowas.

Psychische Erkrankungen können auch ganze Familien betreffen.

Es gibt keine Geister und nichts übernatürliches, sondern nur die reale Natur.

Also ich finds irgendwie gut geschrieben. Hast du mal dran gedacht ein Buch zu veröffentlichen? So "Lucifers Begegnungen mit dem Tod" oder sowas?

Ich würds echt kaufen und lesen.

Der kurze Text wirft aber noch Fragen auf. Du hast doch keine Angst, oder? Ich mein das schreibst du doch, also dich würgt was und du hast keine Angst.

Aber vor der Frau hast du Angst, oder?

Ich hab jetzt auch nicht ganz verstanden, ob sie nun verschwunden ist, oder nicht.

Du schreibst nämlich im vorletzten Abschnitt "Das war das letzte Mal, dass ich sie sah" und unten versuchst du sie dann wieder heraufzubeschwören.

Und dann schreibst du aber, dass du mit Licht schlafen musst, dass sie nicht kommt weil du dann schlecht schläfst.

Das musst du noch erklären, es klingt noch etwas inkonsistent.

Wenn du das Geheimnis entschlüsseln willst, dann musst du wohl ohne Licht schlafen so gut es geht und dich, falls ich es richtig verstanden habe, dass sie dann kommt, dich anstarren lassen. Und das eben solange, bis sich mal was ändert.

Hast du denn dann auch eine Schlafparalyse? Ich meine, dabei ist man ja eigentlich wach, man kann sich nur nicht bewegen.

Also, ein paar Punkte musst du mir noch erklären und schreib ein Buch!

Erfahrung mit dem Übernatürlichen?

Nein. Obwohl ich in einer Gegend wohne, die bekannt für den ein oder anderen Spuk ist, hatte ich noch nie persönlich mit Geistern zu tun.

Ich mag die Geschichten. Folklore ist ein Steckenpferd von mir und ich gehe immer wieder gerne mit Freunden "auf die Jagd". Aber mehr als das ist nie daraus Geworden. Geschichten...

Was deine Erlebnisse betrifft, bist du mal bei einem Neurologen vorstellig geworden oder hast mal ein paar Nächte in einem Schlaflabor verbracht? Was ist dabei herausgekommen?

WolfTherian611  30.04.2024, 14:22

Hi ich interessiere mich für Spukgeschichten. Kannst du mir vielleicht von dem Spuk in deiner Gegend erzählen.

Jekanadar  30.04.2024, 14:36
@WolfTherian611

Da gibt es die Blaue Dame von Schwarzenraben, den Hexenturm in Rüthen (oder anderen Orten; hier hat fast alles einen Hexenturm), die Kirchenglocken im Möhnesee oder auch den Hexenberg in Herdringen.

Ja, zu Hexen war man hier nicht sehr nett...

Jekanadar  30.04.2024, 14:55
@WolfTherian611

Ich bin noch unterwegs, daher ist schreiben etwas schwierig. Wenn du später noch Fragen hast, frag. Ich bin heute Abend wieder zu Hause.

Blödsinn, Hokuspokus, Aberglaube. Es gibt nicht Übernatürliches!