Wie wärmst du im tiefsten Winter dein Bett?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere Alternative 38%
Wolldecke 31%
Wärmflasche 22%
Körnerkissen 6%
Heizkissen 3%

12 Antworten

Andere Alternative

Ich habe ein Wasserbett, das ich auf Wunsch, auf bis zu 37 °C aufheizen kann. Aktuell ist es auf 27 °C eingestellt. Das ist sehr angenehm

Heizkissen

Mit einer Wärme Bett Einlage wird mir nie Kalt, die konnte man mal viel in Aldi und Lidl oder so kaufen

Wärmflasche

An die Füße. Ist generell mein Winterrezept. Mein Problem ist, dass ich oft kalte Füße habe. Sind die warm, ist der Rest der Temperatur fast egal. Und da es sinnlos ist, einen ganzen Raum zu heizen, obwohl ich nur die Füße warm brauche, hab ich im Home Office, auf der Couch und im Bett immer so ein Ding als Mini-Direkt-Heizung.

Primaluna
Fragesteller

Dazu habe ich meine dickeren Kuschelsocken. 😆

Andere Alternative

Mein Wasderbett ist beheizt, wenn’s drsußen sehr kalt ist, stelle ich die Temperatur 1-2 Grad höher und Kuschel mich an meine Frau.

Andere Alternative

Gar nicht. Wir nutzen im Winter Bieber Bettwäsche, darunter wird es schnell warm. Im Schlafzimmer wird auch nicht geheizt und das Fenster ist auf kipp, dazu bin ich Nacktschläfer. Gefroren habe ich aber noch nie im Bett.