Gräuelt es euch schon?

11 Antworten

Nein, mich 'gräuelt' es nicht. Mich 'gräuelt' es, wenn der Sommer kommt, die Flüsse trocknen aus , es gibt wieder schöne große Waldbrände, die Wohnung ist schön muggelich bei 28 Grad, die Bäume spenden keine Schatten mehr, weil sie alle vertrocknet sind...das alles macht einen Sommer für mich sehr lebenswert.

HONEY596  30.09.2022, 21:32

Nabend " Kater " Wie schön, dass Dir der Sinn für Ironie völlig fehlt ^^

Ne, ich finds schön.

Es hat nicht jeder die gleichen Wettervorlieben, und was des Einen Horrorvorstellung ist, erfüllt den Anderen mit Freude. Sonnencreme und -brille haben jetzt erst mal Pause. Ich werde die Zeit der langen Nächte umarmen und zelebrieren! =)

Nein gehört eben auch zum Jahre bzw Jahreslauf

Tatsächlich liebe ich diese Zeit. Es wird dann immer so gemütlich.