Wie findet ihr den Monat September?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schön - die Hitze ist vorbei und es wird abends wieder dunkel 69%
Nicht so toll - Abschiednehmen vom Sommer und Dauerregen 31%

2 Antworten

Nicht so toll - Abschiednehmen vom Sommer und Dauerregen

Natürlich, besonders auf den Philippinen. Dort kommt die Temperatur immer über 30 Grad, obwohl es schon Nacht ist. Es ist sehr möglich, dass ein Taifun käme und als Ergebnis werden alle Unterrichten abgesagt.

Hey:)

Ich mag den Monat September nicht, da es so langweilig ist😂

Es ist nicht warm, und es ist auch nicht so richtig kalt im September.

LG Lia☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter