Findet ihr den September auch unnormal warm?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Es ist heiß 50%
Es ist warm 14%
Es ist normal 14%
Es ist bald vorbei 😥 12%
Es ist höllisch 10%
Es ist kühl 0%

14 Antworten

Es ist höllisch

Dankbar? Ahhhhh! Wie du meinst, mir reicht es jedenfalls. Es war anfangs, wo es wärmer wurde in Ordnung, aber jetzt mit 36 Grad ist es nicht mehr auszuhalten.

Gerade nachdem bei uns in der Schule an einem regnerischem Tag einfach ein Blitz einschlug, gefiel mir der Sonnenschein erst mal wieder ein bisschen. Aber jetzt wäre kalter Wind auch gerne willkommen.

Ich möchte einfach nur noch den Winter haben bitteeeeeee!

Ich kann Leute einfach nicht verstehen, die sowas mögen und bei Winter Depressionen bekommen, ich bekomme Sommer Depressionen!!!

LG :)

Es ist warm

Solche Wetterlagen kommen im September immer mal wieder vor. Genauso wie aktuell war es im September 2016, damals war es auch tagelang um die 30 Grad. Es ist zwar außergewöhnlich lange so warm für September, aber alles noch im Normalbereich.

Es ist normal

Is´doch gut so. Ist es kalt, da wird gejammert und es warm, dann ist es auch nicht richtig. :)

Wissen3210  11.09.2023, 16:41

Auch wahr, erst wünscht man sich Sommer und dann ist es doch nicht richtig und umgekehrt. Was für pingelige Leute.

Es ist heiß

Für September ist es dieses Jahr ungewöhnlich warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist warm

Es ist warm und angenehm, der Sommer wurde etwas nach hinten verschoben. Kommt alle paar Jahre vor und jetzt nichts, was mich irgendwie beunruhigen würde. Heiß ist es jedenfalls nicht, sondern einfach nur sommerlich warm. Ich bin immer wieder dankbar und froh, wenn meine Urlaubsplanung vollends aufgeht.

Zum Sommeranfang zwei Wochen bei bestem Wetter, jetzt wieder zwei Wochen bei bestem Wetter und im Winter halt der „Sonne” und dem Sommer hinterher fliege. Ich kann und will mich nicht beschweren. Darf gerne länger so bleiben und sich in meinem Garten das Aussäen von Blumensamen richtig gelohnt hat.