Kommt es mir nur so vor, oder ist dieser Februar sehr mild?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Februar ist mild 78%
Februar ist kalt 17%
Winter ist vorbei 6%
Februar ist normal 0%

8 Antworten

Februar ist mild

Das ist für Februar normal. Der Februar ist typisch für seine ungwöhnlichen Temperaturanomalien. Er kann wie 2023 schon um 20 Grad plus bringen. 25 Grad minus kommen aber auch vor.

Garantiert bleibt es nicht so mild. Ab kommenden Montag soll das ganze in den nasskalten Normalbereich sinken.

Winter ist vorbei

Für mich ist der Winter gefühlt schon vorbei.

LG :)

Februar ist mild

Hi,

ob es wirklich so ist kann ich dir nicht sagen.

Außerdem dauert der Februar ja gerade mal 4 Tage.

Mir kommt es aber auch sehr mild vor momentan.

Bin sehr froh darüber, liebe es😍

Wünsche dir noch einen schönen Februar!;)

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass doch den Klimawandel sein ding machen das wird schon noch irgendwann in der Zukunft schlimmer wo der Klimawandel dürren, Überschwemmungen, hunger und so weiter auslösen wird.

Februar ist mild

Oh ja, Nachmittagstemperaturen von 10° und mehr ist sehr warm für den Februar. Aber noch ist der Winter nicht vorbei.... .