Let's go: Würdet Ihr gerne das ganze Jahr Sommer haben?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 20%
Vielleicht 1%
Keine Ahnung 0%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn die Tageshöchsttemperaturen ständig zwischen 20° und 30°C wären, würde ich das auf jeden Fall als sehr angenehm empfinden, sofern es dabei ausreichend regnet.

Nein

Nein, auf gar keinen Fall. Von mir aus könnte man Juli und August gleich überspringen, und den Winter 5-10°C kälter machen.

Sommerurlaub am Meer ist toll, aber im normalen Alltag finde ich ihn fürchterlich. Klar nervt es im Winter dass man immer so viel übereinander anziehen muss wenn man aus dem Haus geht, aber das ist mir immer noch lieber als 30°C+.

Ja

Hallo Eganoynymus21.

Mir würde es gut gefallen, wenn wir das ganze Jahr Sommer hätten. Es wäre immer schön warm und man könnte viel draußen unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auf gar keinen Fall. Ich mag den Sommer nicht, bin froh, wenn er vorbei ist.

Ich finde das Schwitzen so eklig. Ausserdem bin ich ziemlich krank und vertrage die Hitze nicht so gut.

Nein

NEIN!😩😱

Bitte nicht!

Es ist jetzt schon total schlimm bei/mit den Temperaturen.
Auf Winter und so könnte ich gar nicht verzichten -wobei, auf den Frühling wegen Pollenflug vlt. schon😏😉. Aber eig. auf nichts, der mix macht’s, gel?😉.
Was ich am Sommer hasse ist, wenn es warm ist, ab da kannst du dich nur noch ausziehen und irgendwann hast du nichts mehr zum ausziehen.
Im Winter wiederum kannst du ganz viel anziehen.
Darüber hinaus wäre es glaub ich für die Umwelt nicht so gut nur Sommer zu haben🙈.
Und außerdem würde ich den Schnee ❄️ vermissen😊 -wobei, ist so oder so nicht mehr viel😩… .

Auch ist im Sommer Neuro, die ich hab, besonders schlimm und durch das schwitzen und den Schweiß tun die Wunden dann noch mal mehr brennen 😖.

Liebe Grüße