Wie lange sollte der Sommer noch gehen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Bis Ende September 42%
Es soll nie enden 😃 22%
Bis Oktober 18%
Bis November 9%
Bis Dezember 9%

17 Antworten

Bis Ende September

Ich bin der Meinung das der Sommer eh schon zu lang geht. Er wird immer länger und heißer. Der Winter wird aber kleiner und wärmer, gefällt mir gar nicht. Ich mag den Winter mehr als Sommer, und liebe auch Ski Alpin und Ski Langlauf, was es in paar Jahren wahrscheinlich nur im Himalaya geben wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avatarez2
Fragesteller

Ich würde eher auf Nordnorwegen, so Tromso Umgebung wetten. Die Skanden dort sind meist schneebedeckt im Winter.

Ich finde das könnte morgen aufhören und dann für immer Winter bleiben. So bei minus fünf- 10 Grad wäre optimal.

Bis Dezember

Dann 1 Monat Winter und ab Januar bitte wieder Sommer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema
Bis Ende September

Hiii,

Wäre nice wenn der Sommer noch bis Ende September gehen würde.🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Von mir aus ab morgen max. 17° C und min. 80l Regen bis Ende September. Obwohl, meine Chilies freut's 😊. Die können noch mal Gas geben.