Wie warm ist es im Sommer 20 Uhr?

7 Antworten

Die Durchmitteltemperatur der letzten 20 Jahre im Sommer waren 17,8 Grad. Ich nehme an, da sind alle Tageswerte mit drin, denn als Sommertag gilt ein Tag, wenn die Tageshöchsttemperatur über 25 Grad liegt.

Um 17/18 Uhr herum ist die Temperatur am höchsten und sinkt dann wieder. Um 20 Uhr an einem Sommertag wäre es also mindestens ca. 23 Grad.

Woher ich das weiß:Recherche

Es wird ein Rekordsommer,also wirds um 20 Uhr,wo die Sonne ja noch nicht untergegangen ist um 30 Grad haben,oder mehr.

Das hängt ja wohl auch von der Region ab. In Island und Spanien dürften die Werte sich unterscheiden.

In Deutschland 20-25°C im Schatten.

35 Grad am Tag 🤮

20 Grad in der Nacht.

🫥

Nach dem Durchbruzeln kommt bitte ein schöner Herbst mit ein paar leichten Stürmen.