Was ist euer absoluter Lieblingsmonat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Juli 27%
September oder anderer Monat 27%
August 23%
Mai 15%
Juni 4%
Dezember 4%
Februar 0%

10 Antworten

Juni

Ich finde Juni am besten. Da sind die längsten Tage und die Sonne hat am meisten Kraft.

September oder anderer Monat

September. Und ab September beginnt die beste Zeit des Jahres mit Halloween im Oktober, Winter im November und Weihnachten im Dezember. Das Ende des Jahres ist die beste Zeit des Jahres

Lilly7373
Fragesteller

Winter im November?

Lilly7373
Fragesteller
@SnowchildXO

Ja für dich,aber meteorologischer Winteranfang ist 1. Dezember und kalendarischer Winteranfang 21. Dezember. Da ist es egal,ob es für dich Winter ist oder nicht. Denn deine Meinung interessiert leider keinen 😂

Mein absoluter Lieblings Monat ist der August, weil ich in dem Monat Geburtstag habe und es Sommer ist, wobei der Sommer wiederum auch meine Lieblings Jahreszeit ist.

September oder anderer Monat

🍂September und Oktober🍂

September oder anderer Monat

September und Oktober. Ist nicht zu heiß und nicht zu kalt.