Welchen Monat hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Februar 31%
Juli 22%
Dezember 14%
März 11%
September 11%
Juni 8%
Mai 3%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Februar

Der November ist der übelste Monat überhaupt, neblig, kalt, verregnet, dunkel , nach dem auch noch gefühlt ein halbes Jahr Winter kommt, auch dunkel, kalt, verregnet....

ich würde mich am Liebsten von November bis April in Winterschlaf begeben.

Februar wollte ich gar nicht ankreuzen, krieg das aber nicht mehr weg.

März

Nicht richtig kalt, nicht richtig warm, meistens nass.
Immer ein Alptraum gewesen als ich noch im Zelt gelebt habe.

Alle Monate zwischen März und August. Hoffe dann, dass es September was kühler wird. Alles, was die 15 Grad übersteigt, sind mir ein Greul.

Lilly7373
Fragesteller

15 Grad ist doch nicht warm?

Grinsekater1812  01.10.2022, 11:21
@Lilly7373

Grins....du bist aber schnell beim antworten.^^ nee, 15 Grad nicht, aber alles, was drüber ist, ist mir persönlich zu warm. Du verstehst? Ich laufe bei 10 Grad noch im kurzärmligen T-Shirt rum.^^ Also, was ich sagen will, ich kann einfach Temperaturen nicht leiden, die 15 Grad übersteigen. Das gilt jedoch nur für Außen. Drinnen friere ich sehr leicht.^^

Schönes Wochenende für dich.^^

Juni

Würde sagen alles zwischen Juni und August da ich Sommer hasse aber ich tippe mal auf Juni, weil da mein Geburtstag ist und Sommer die schlimmste Jahreszeit für mich ist. Ich liebe Herbst und Winter und Regen.

Es wird jedes Jahr immer heißer und der Rekord wird immer gebrochen. Hasse Hitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Februar

Ich kann es nicht erwarten, dass es wieder Frühjahr wird.