Was mögt ihr am Januar?

Nill  21.01.2023, 15:25

Wann is der "Januar"?

Lilly7373
Fragesteller

Jetzt noch?

Nill  21.01.2023, 15:29

Wie jetzt?

Lilly7373
Fragesteller

Heute ist der 21.01.

Hast du verpennt?

Nill  21.01.2023, 15:32

Es is doch Jänner

Lilly7373
Fragesteller

Ja dann halt Jänner

6 Antworten

Ich mag den Januar vor allem dann wenn ich bei gute Frage eine Frage stelle und man mir dann Empathielos Antwortet. Da wird mir gleich etwas wärmer und ich kann die Heizung etwas runter drehen und Energiekosten sparen

Ich mag jeden Tag, der Monat spielt keine Rolle.

Eine Schneelandschaft ist schon Beeindruckend.

Ich liebe es, wenn es im Januar, so wie gerade, schneit und man mitten in einer Schneelandschaft ist

Eigentlich gar nichts. Ich hasse den Winter.

Das einzig positive am Januar ist, das die Tage länger werden und man auf den Frühling hoffen kann.

In der gut geheizten Stube (Zuhause, Schihütte, Gaststätte ...) sitzen, auftauen und ein Heißgetränk und/oder einen leckeren Obstler zu mir nehmen. Dazu ein deftiger Eintopf. Und ich denke mir: "Die Kälte kann mich mal!"