Hochwinter oder Hochsommer ein Leben lang?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Lieber Hochsommer🔥☀️🌳🏊 76%
Lieber Hochwinter 🥶❄️🌨️☃️ 24%

22 Antworten

Lieber Hochsommer🔥☀️🌳🏊

Ich mag die Wärme mehr als die Kälte. Im Sommer ist alles grün, der Tag ist lang, ich verreise im Sommer gerne, erkunde neues, gehe schwimmen. Im Winter habe ich eher schlechte Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber Hochsommer🔥☀️🌳🏊

Ich bevorzuge warme Temperaturen, weil mir schon bei 15°C zu kalt ist und ich da friere.

50°C in Katar hingegen hatte ich als angenehm empfunden, und hatte keine Probleme damit, meine langen Jeans Jumpsuits zu tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Lieber Hochsommer🔥☀️🌳🏊

Definitiv hätte ich es lieber immer warm, ganzjährig dünne Kleidung tragen.

Weder noch!

+15 - max. 30° C wäre für mich das Optimale: im Sommer dann ins Freibad und im "Winter" dann mild mit geringen Heizkosten.😁

Ok, im Winter mal 2 Wochen mit geringem Dauerfrost (und auch Schnee) wäre auch noch akzeptabel.😄

Lieber Hochsommer🔥☀️🌳🏊

Ich liebe es bei 40 Grad durch die Steppen zu wandern.