Sind die meisten Menschen im Frühling am glücklichsten?

9 Antworten

Die Mehrheit der Menschen wird es im Frühling am glücklichsten gehen.

Meine Wenigkeit ist im Winter am glücklichsten weil es dunkler und kälter ist, und ich das mag.

Ja, bei mir tatsächlich - Frühling und Sommer, wenn es grünt und blüht, die Tage lang sind, das Wetter warm...

Ein schöner Herbst- oder Winterspaziergang, vielleicht sogar im Schnee oder der Bummel über einen beleuchteten Weihnachtsmarkt mit der entsprechenden Atmosphäre macht durchaus auch Spass, aber so im Alltag ist Herbstnebel, Dunkelheit, das ständige Wintergrau und nasskaltes Wetter echt nur schwer zu ertragen :P

Ja, bei mir ist das so. Die Sonne liefert einen Energie und versorgt uns mit Vitamin D. Es ist angenehm warm und die Tage sind lang. Blumen wachsen, überall ist es grün und deshalb bin ich im Frühling am glücklichsten. Der Frühling ist auch mein Lieblingsjahreszeit.

Mich macht Liebe, Freundschaft, Gesundheit usw. glücklich. Die Jahreszeit spielt da keine Rolle.