Seid ihr schon auf Frühling eingestellt?

11 Antworten

Hier an der Ostsee betragen die Tageshöchsttemperaturen heute um die 7 Grad, - und es soll lt. Wettervorhersage später auch noch schneien! - Da kommen zumindest bei mir beim besten Willen keine Frühlingsgefühle auf!

Hallo pilango66.

Diese Prognose ist doch ganz normal und ich habe nichts Anderes erwartet. Ich bin nämlich schon ein paar Jährchen auf dieser Welt und weiß, dass der April immer noch sehr kalt werden kann, dass es sogar noch Schnee geben könnte.

Der Frühling fängt für mich erst im Mai an, worauf ich mich schon riesig freue. Nicht nur, dass ich den Frühling liebe, im Mai werde ich wieder ein bis zwei Wochen zu meiner allerbesten Freundin 😇 nach Bayern fahren, wo wir eine wundervolle Zeit verbringen werden. Was wir natürlich den Sommer über und im Herbst wiederholen.

Deshalb freue ich mich auch schon so sehr auf den Frühling. 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Omg, ja voll heftig sowas und ich kann den Frühling kaum noch erwarten, weil man mich mit dem Winter jagen kann.

Schön ist so eine Wetter Prognose natürlich nicht und alles andere als erfreulich, aber leider ist daran ja nichts zu ändern und so müssen wir da ja wohl oder übel durch.

Die Vorfreude auf den Frühling steigt trotzdem stetig an und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ☀️🌡🌝🌞

Ja klar, von mir aus bräuchte es nicht mehr kalt werden und morgen könnte der Frühling beginnen und das ganze Jahr bleiben. :-)

Bei uns ist es gerade sehr kalt.

Aber in den letzten Tagen war ich schon auf Frühling eingestellt.

Das Auf und Ab nervt.