Habe ich im Winter oder im Frühling Geburtstag(4.März)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich an den kalendarischen Jahreszeiten orientieren. Demnach wäre dein Geburtstag dann im Winter. Aber eigentlich ist das doch auch völlig egal, oder?

Wenn du dich in deinem Leben sonst auch nach dem Kalender richtest, dann hast du selbstverständlich im Winter Geburtstag.

Solltest du irgendwann den Beruf eines Meteorologen ergreifen, diskutieren wir die Sache noch mal neu. ;)

Im Winter alternativ: FRÜHjahr. 

LG 

Thus 

Is diese Frage wirklich relevant für dein Leben solltest du dir stellen. Du nennst dein Datum und fertig

viktoriamley 21.08.2017, 11:13

Nein,ehrlich gesagt ist das ja nicht so wichtig😂und ich nenne dann mein Datum aber es hat mich einfach interessiert :)

0

Was möchtest Du wissen?