Was ist euer Lieblingsmonat?

 - (Liebe, Sommer, Winter)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Herbst 43%
Frühling 30%
Winter 13%
Sommer 9%
Alle Monate 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst

Oktober

  • Halloween
  • Blätter verfärben sich schön
  • Schöner Sport draußen zu machen - schön Kühl
  • Schöne Herbstfarben ( Klamotten)
  • entspannte Atmosphäre

Ja, das stimmt! Ich bin eher für die kalten Monate, genau wie Dir. Ich mag es auch wenn sich die Blätter in die bunten Farben verwandeln, und es ist kühl und nicht heiß. Danke! :-)

2
Herbst

Also von den Jahreszeiten in dieser Reihenfolge Sommer, Herbst, Frühling, Winter

Als Monat am liebsten Oktober

Sommer

Am liebsten mag ich den Juni

  • Ich habe da Geburtstag
  • Da findet (Normalerweise) Rock am Ring statt wo ich jedes Jahr bin
  • Das Wetter wird da langsam besser.
  • In meiner Arbeit ist da dann die Hochphase vorbei und man hat wieder mehr Freizeit.

Ich mag den Frühling weil:

  • es weder zu warm ist.
  • es weder zu kalt ist.

Danke! :-)

1
@LeandraTomse118

Ich finde aber, dass sich das über die Jahre eh verschoben hat. Der April war die letzten Jahre noch recht kühl und wirklich Heiss wurde es erst ende Juli/Anfang August.

2
Alle Monate

Januar, Februar, März, April

Die Jahresuhr steht niemals still

Mai, Juni, Juli, August

Weckt in uns allen die Lebenslust

September, Oktober, November, Dezember

Und dann, und dann

Fängt das Ganze schon wieder von vorne an

Ich mag alle Monate 😊

Schönes Lied, kenn ich :-)! Ich mag die kalten Monate, aber dann folgen die anderen Monate ein wenig. Danke!

2
Frühling

Ich mag den Frühling, weil er nicht zu warm aber auch nicht zu kalt ist. Aber ehr so Ende Frühling also schon fast Sommer.

Ich hasse nämlich diese krasse Hitze und die Lustlosigkeit im Sommer, das gleiche im Winter. Man kann einfach nichts normales machen.

Den Frühling mag ich auch deswegen, und von der krassen Hitze kriege ich auch meistens Kopfschmerzen und es ist zu heiß. Danke! :-)

1

Was möchtest Du wissen?