Wie freut ihr euch auf den Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich freue mich total, weil... 63%
Mir ist das eigentlich ziemlich egal, weil... 25%
Ich freue mich überhaupt nicht, weil... 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich freue mich total, weil...

Ich freue mich sehr!

Bald wieder wärmere Tage und das Vogelgezwitscher, das liebe ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir ist das eigentlich ziemlich egal, weil...

Ich auf den Philippinen wohne und dort haben wir keinen Frühling. Es gibt nur zwei Jahreszeiten : nass ( Juli bis Dezember ) und trocknen ( Januar bis Mai ).

Ich freue mich überhaupt nicht, weil...

Nicht so wirklich zumindest, ab 23°C finde ich es unangenehm. Frühling geht noch einigermaßen, aber Sommer finde ich Horror. 32°C in der Wohnung und der Ventilator fühlt sich an wie ein Föhn... o_O

PS: Es kann aber durchaus nochmal kalt werden, bis April ist alles drin.

Socat5  03.02.2023, 14:56

Alte Bauernweisheit meiner Oma: Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee

Ich freue mich total, weil...

Es schön warm wird, man mehr Lust auf alles bekommt, extrem horny ist und weil es so gut riecht draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich freue mich total, weil...

es dann wärmer wird, man wieder schönere Sachen tragen kann.