Wie findet ihr es, dass es im Februar und März bereits so frühlingshaft ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich freu mich über dieses warme Wetter einfach nur rießig 56%
Sehe es mit gemischten Gefühlen 39%
Mir macht diese Entwicklung Angst 6%

7 Antworten

Ich freu mich über dieses warme Wetter einfach nur rießig

Also es macht mir schon ein wenig angst wenn ich mir richtig Gedanken drüber mache. Da ich aber diesen Winter so dolle gefroren habe freut es mich auch, dass es jetzt wieder wärmer wird.

Leute merken leider meistens erst, dass es den Klimawandel gibt wenn ihnen zu heiß ist. Also werden die meisten wahrscheinlich erst im Sommer wieder drauf aufmerksam. Aber wichtig ist es (warum auch immer) immer noch viel zu wenig Menschen

Ich freu mich über dieses warme Wetter einfach nur rießig

Bin froh, dass der Winter eher kurz war

Ich freu mich über dieses warme Wetter einfach nur rießig

Das ist nicht so ungewöhnlich. Ich freue mich jedenfalls darüber dass es langsam wieder grün wird.

Ich freu mich über dieses warme Wetter einfach nur rießig

Es gibt doch nichts über das Naturerwachen in einem neuen Jahr ! 🌱💐

Besonders für unsere Seele und Wohlbefinden sind die frühen Frühjahrtage förderlich.

Sonnenlicht fördert den Vitamin D Haushalt und ist gut für psychologische Erkrankungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes Geographisches Wissen
Ich freu mich über dieses warme Wetter einfach nur rießig

Ich finde es gar nicht so warm aber besser als noch mehr Heizkosten zu bezahlen.