Auf welche Jahreszeit freut ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Frühling 42%
Sommer 33%
Herbst 13%
Winter 13%

10 Antworten

Winter

Winter auf Nummer 1

Wenn es schneit und man kuschelige Klamotten träg oder heiße Schokolade trinkt während man auf dem sofa liegt und einen Film schaut

Einfach das beste

Frühling ist aber auch schön😂

Frühling

Ich liebe Frühling und wenn es diese perfekte Temperatur ist wo es angenehm warm is und man tshirts tragen kann und der Wind angenehm kühl is und wenn alles grün wird und die Vögel zwitschern

Herbst

Frühling: Pollenallergie

Sommer: zu heiß

Winter: zu kalt

Herbst: manchmal auch zu kalt aber die beste Jahreszeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Wenn’s so schneit, ist es wunderbar, auf den Frühling freu ich mich auch schon sehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
twasname  06.03.2024, 21:24

Aber nix gegen die harten winter in heimat rrrrrrusland oder 😄

twasname  06.03.2024, 21:32
@Splashstar

Den harrrrrrrten frrrrrostig kalten winterrrrr in rrrrrrusland magst du am liebsten?

Frühling

Alles blüht und die perfekte Temperatur 🌺

und Insekten gibt es im Sommer auch, bei uns sogar mehr im Sommer als im Frühling

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, Winter, Wärme)