winter, frühling, herbst,sommer welche jahreszeit kommt besser an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

sommer 58%
herbst 26%
winter 11%
winter 5%

17 Antworten

Es gibt keinen Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Es gibt ausschließlich chaotischen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht worum es bei der Klimaveränderung hauptsächlich geht. Dadurch werden dann unendlich viele Fragen gestellt, aus allen möglichen Bereichen.

Zur Sache:

Bei der Klimaveränderung geht es für die meisten um das Wetter von heute. Dies ist aber ein Fehler. Die Politiker und deren unerkennbare Lakaien verdummen das Volk.

Es geht bei der Klimaveränderung realistisch um nichts anderes, als um die Zukunft vom Phänomen Grönland, bzw. dem Eis von Grönland und dem Tiefseegraben vor Grönland, die sogenannte "Pumpe" der weltweiten Meeresströmung.

Hier beginnt auch die tatsächlich spürbare zukünftige Klimaveränderung ab einem bestimmten kritischen Punkt, mit dramatischen möglichen Folgen, die sich der Mensch nicht vorstellen kann.

Wenn die Meere stagnieren, dann ist das erste Chaos die Rotalgenseuche.

Dadurch eine um viele Prozent höhere Verdunstung in der Äquatorzone, 3 bis 4 mal mehr Regenfall zu erwarten ist. Es wäre auch dementsprechend in den Gebieten der beiden Polarregionen 3 bis 4 mal mehr Schneefall.

Folgeschaden:

Durch so viel Schneefall würde sich eine 3 bis 5 km dicke Eisdecke bilden. Alle Chemielager und AKWs zu Sand zermahlen. Das Grundwasser wäre kontaminiert. Die DNA aller Lebensarten und Pflanzen würde im Laufe von Generationen zerstört werden.

Ein Chaos und Aussterben überall, grausamer als jeder Krieg.

herbst

Wo ist der Frühling? ^^

Bei mir kommt der Herbst am besten an. Im Gegensatz zur Mehrheitsmeinung liebe ich typisches "Novemberwetter" und bin in dieser Zeit erst so richtig energiegeladen.

Den Sommer finde ich hingegen furchtbar. Zu heiß, zu sonnig und zu hell.

sommer

Wegen der Wärme kurze Klamotten helligkeit und das man dann fast denn ganzen tag draußen bleiben kann also ich liebe denn Sommer auch weil ich im Juni geburtstag habe.

herbst

Und Winter. Den Sommer kann ich als einer der wenigsten Menschen ausstehen. Das einzig gute sind die langen Ferien, die Gewitter (okay, da wo ich wohne gabs diesen Sommer noch kein einziges!) und die Möglichkeit, ins Freibad zu gehen. Ich kann diese ganzen Sommer-Sonne-Hitze-Fanaten nicht verstehen, genauso wenig wie Winterdepressive.... über sowas kann ich irgendwie nur lachen. Ach und irgendwie... fehlt bei den Auswahlmöglichkeiten der Frühling xD

winter

Du hast 2 mal winter :D ich nehm mal grünen winter den wqinter ist schön da kann man endlich schlittschuh fahren und ski mein lieblings sport natürlich mag ich auch den sommer aber der ist meistens länger als der winter darum freu ich mich immer auf dem Winter :D Wie ich sehe bin ich bisher die einzige naja ist halt meine meinung und warm anziehen kann man sich ja wohl um nicht erfrieren zu müssen :D