oh mann^^ als ob weibliche wesen generell eine schwächere blase hätten. ich zum beispiel bin weiblich und habe eine wirklich groooße blase. nix da mit training (obwohl das bei kleinen blasen sicherlich helfen kann)! ich denke, das hat nichts mit dem geschlecht zu tun, und die schlangen sind bei frauenklos nur deshalb länger, weil sich männer (in der regel) nicht schminken und frauen die angewohnheit haben, gerne mal zu zweit, zu dritt, zu viert ... aufs klo zu gehen.

...zur Antwort

Ist sie vielleicht schwanger? Habt ihr Kater in der Nachbarschaft?

...zur Antwort

hey, ich versuche jetzt mal als einzige NICHT, dir dein verständliches problem kleinzureden, sondern antworte dir angemessen auf deine frage. brustmuskeltraining strafft die muskulatur und hilft zudem, die brüste zu verkleinern. zusätzlich kann ich dir ein produkt namens kieselerde empfehlen, das haut, haare und bindegewebe stärkt (ich nehme es seit drei wochen und es wirkt!). eine monatspackung kostet ca. 6 euro.
viele grüße und viel glück!

...zur Antwort
herbst

Und Winter. Den Sommer kann ich als einer der wenigsten Menschen ausstehen. Das einzig gute sind die langen Ferien, die Gewitter (okay, da wo ich wohne gabs diesen Sommer noch kein einziges!) und die Möglichkeit, ins Freibad zu gehen. Ich kann diese ganzen Sommer-Sonne-Hitze-Fanaten nicht verstehen, genauso wenig wie Winterdepressive.... über sowas kann ich irgendwie nur lachen. Ach und irgendwie... fehlt bei den Auswahlmöglichkeiten der Frühling xD

...zur Antwort