Ich liebe extreme Kälte, Dunkelheit und Nebel. Ist das normal?

3 Antworten

Mag Kälte, Dunkelheit und Nebel auch viel lieber als Sonnenschein :) würde sagen das ist normal, so wie manche die Kälte nicht vertragen, vertragen andere eben keine Hitze und kein grelles Licht. Pass nur auf das du dich nicht verkühlst wenn du ohne warme Kleidung rausgehst, das passiert schnell auch wenn man nicht wirklich friert.

Da es so ist, wird es normal sein.

90% der NORMAL-Fragen sind sinnfrei.

Diese gehört dazu.

Du bist ein seltener Stück. Vllt empfindest du Schmerzen weniger