Ich mag die Dunkelheit und Regen und Kälte... Ist das normal?

7 Antworten

Ich weiß deine frage ist schon vor längerem gestellt worden aber hier mal meine antwort. Ich bin total wie du. Ich mag auch das Geräusch vom regen/gewitter. Die laternen die in der nacht leichte und in der regenlacke reflektieren ♡ *-*  ich bin auch ein junge und 15 ;)

Haha mir geht es auch so wie dir. Ich mache auch immer die Jalousien runter und mag es wenn es kalt ist, es regnet oder schneit. Bist also nicht alleine damit :D

CyberFlash77
Fragesteller

gut zu wissen :)

Es gibt solche und solche Menschen. Was sollte daran nicht okay sein?

CyberFlash77
Fragesteller

ich mein andere menschen lieben sonne und so und ich halt grad das gegenteil...

myalra  13.12.2014, 14:44

Ich weiß, was du meinst. Es ist normal halt. Ich mag auch eher wenns kalt draußen ist, als wenn die Sonne scheint. Ist halt so, kann man nichts machen.

Bei mir ist es auch so, Haha. Ich glaube aber dass es normal ist weil jeder Mensch anders ist :)

Hallo. (:

Also mir geht das fast genauso. (: Ich bin 17 und ein Mädchen. (: Ich liebe, Schnee, Regen und die Nacht. (: Sonne mag ich nicht so, ich bin auch immer sehr schnell geblendet. (Deswegen bin ich auch so blass, haha) Und Schwitzen mag ich auch gar nicht. Aber im Gegensatz zu dir verabscheue ich die Sonne nicht. :D Wenn es Frühlingsanfang ist und die es noch kalt ist, aber die Sonnenstrahlen wären, dann finde ich es schön, wenn sie in mein Zimmer fallen. (: Und gegen gutes Wetter habe ich auch nichts. (: (Außer im Sommer)

Liebe Grüße

mallicle (: