Warum liebe ich Kälte und Dunkelheit?

2 Antworten

Ich bin Christ und mir sagt die dunkle Jahreszeit auch mehr zu als z.B. der Sommer. Ich sitze gerne im Dunkeln und die einzige Beleuchtung ist mein Monitor. Das passiert, das kommt vor, das ist eben so. Mach dir keinen Kopf ;-)

Salmarosi191
Fragesteller

Ich trage eigentlich nie Winterjacken, oder generell dickere Jacken, auch keine Regenjacken.

WillyWanker  26.08.2020, 11:00
@Salmarosi191

Und ich gehe in strömendem Regen ohne Schirm in ganz normalem Tempo, anstatt wie alle anderen panisch weg zu rennen. Alles ganz normal =)

WillyWanker  26.08.2020, 11:02
@Salmarosi191

Mag sein, aber dann halten sie auch den notwendigen Mindestabstand. Nicht, weil der Gesetzgeber es will, sondern weil sie Angst vor uns haben *muhahahaaa* ^^

Ich schätze ebenfalls die Dunkelheit und Kälte. Das Böse zieht mich nicht an, ich bin nur fett und möchte nicht gesehen werden.

Salmarosi191
Fragesteller

Ich trage nie Winterjacken, oder generell dickere Jacken, auch keine Regenjacken.