Gibt es Menschen die auf nichts & niemanden stehen?

4 Antworten

Pädophil sein ist keine sexualität und das mit dem auf gegenstände stehen auch nicht. Das sind beides Fetische(meiner meinung nach) . Ich suche im Moment selbst nach der antwort was man ist wenn man auf nichts steht da ein bekannter das tut. Aber asexuell ist wenn man kein Geschlechtsverkehr möchte. Ich weiß nicht ob man dann keine Sexualität hat oder so.

LenaMM1211  18.07.2021, 18:03

Ich möchte mich nochmal korrigieren. Das ist der richtige Text:

Pädophil sein ist keine sexualität und das mit dem auf gegenstände stehen auch nicht. Das sind beides Fetische(meiner meinung nach) . Ich denke, dss man dann Asexuell und Aromatisch ist. Asexuelle fühlen sich sexuell zu niemanden hingezogen und Aromantische fühlen sich romantisch zu niemanden hingezogen. Und ja man kann beides sein aber nur weil man aromantisch ist, ist man nicht dierekt asexuell und auch andersrum

Hmm schwere Frage, vor der Pupatät fühlen sich die meisten ja auch von niemandem angezogen, aber es gibt bestimmt auch Leute, die noch mit 40 oder 50 nichts empfinden. Stell ich mir einsam und trauwig vor... arme Leute aber die sind bestimmt auch sehr selten, dann ich kenne keinen der sich von keinem Geschlecht angezogen fühlt, man nennt die neutrums?! XD lustiger Name muss ich mir mal merken ;)