Wieso fühlt sich der Tag so kurz an?

4 Antworten

Wenn ich etwas aktiv tue und in Gedanken schwelge und wenn ich etwas äusserst gern mache, dann vergeht die Zeit ohne dass ich ständig auf die Uhr gucke - gefühlt etwas schneller rum.

Ist doch klar: Wenn Du an der Bushaltestelle 10 Minuten wartest und nur wartest kommt es Dir gefühlt wie eine halbe Stunde vor.

Wenn Du aber jemanden triffst und sprichst mit ihm oder du hängst im Internet dann vergisst Du die Zeit völlig.

Aufgrund Sozialer Medien oder allgemein Ablenkung kann sich die Zeit kurz anfühlen, aber beim 10 Minuten hinsetzen und nachdenken sehr lang. Es kommt darauf an was du tust und wo

Wen du viel abgelenkt bist und nicht auf die Zeit achtest Dan geht der Tag wie im Fluge um✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder weil er extrem spaßig war oder du bist einfach extrem spät aufgestanden