Lied: "Spürst Du meine Liebe zu Dir...". Kennt das jemand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eben auch gerade an dieses Lied gedacht. Ich hatte es auch im Radio gehört und mir danach Gott sei Dank die playlist angeschaut.

Angeblich ist das Lied von "JT connection" und heißt "Fühlst Du.."

Leider habe ich auch im Internet nichts näheres dazu gefunden. (bei Amazon ist es noch gelistet, aber nicht mehr verfügbar.

Mehr weiß ich auch nicht.

Gruß GG

5

Tausend Dank! Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass noch jemand antwortet. Vielen Dank! Ajtak

0

Dieses Lied kommt am 4. Mai 2012 als Single-CD auf den Markt. Vorstellung am 4. Mai 2012 in der TV-Sendung "Hier ab 4" im mdr-Fernsehen. Sänger ist Jörg Hindemith. Euer Degie

Der Sänger dieses Liedes, Jörg Hindemith, hat mir soeben folgende E-Mail geschickt (Auszüge aus seiner E-Mail):

"Hallo, ...Ich weiß mittlerweile durch ziemlich viele mails,daß der song in Bayern sehr oft gespielt wird...Er ist auf dem Album "the voice is back".Wir sind aber gerade dabei,den song als single neu zu veröffentlichen (Formatradiogerecht).Ich sage Dir Bescheid,wenn es soweit ist... Auf bald und Gruß Jörg"