Lied: "Spürst Du meine Liebe zu Dir...". Kennt das jemand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eben auch gerade an dieses Lied gedacht. Ich hatte es auch im Radio gehört und mir danach Gott sei Dank die playlist angeschaut.

Angeblich ist das Lied von "JT connection" und heißt "Fühlst Du.."

Leider habe ich auch im Internet nichts näheres dazu gefunden. (bei Amazon ist es noch gelistet, aber nicht mehr verfügbar.

Mehr weiß ich auch nicht.

Gruß GG

5

Tausend Dank! Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass noch jemand antwortet. Vielen Dank! Ajtak

0

Dieses Lied kommt am 4. Mai 2012 als Single-CD auf den Markt. Vorstellung am 4. Mai 2012 in der TV-Sendung "Hier ab 4" im mdr-Fernsehen. Sänger ist Jörg Hindemith. Euer Degie

Der Sänger dieses Liedes, Jörg Hindemith, hat mir soeben folgende E-Mail geschickt (Auszüge aus seiner E-Mail):

"Hallo, ...Ich weiß mittlerweile durch ziemlich viele mails,daß der song in Bayern sehr oft gespielt wird...Er ist auf dem Album "the voice is back".Wir sind aber gerade dabei,den song als single neu zu veröffentlichen (Formatradiogerecht).Ich sage Dir Bescheid,wenn es soweit ist... Auf bald und Gruß Jörg"

Ich habe mir soeben bei Amazon die CD "Jörg Hindemith - The voice is back" für 10 Euro bestellt und hoffe, daß "Fühlst Du" tatsächlich da drauf ist!

Euer Degie

Um was geht das lied von zayn malik?

Ihr kennt bestimmt das lied von ihm pillow talk was sehr gehypt ist eigentlich, nun wollte ich fragen ob es über liebe machen geht oder liebe oder um was geht es kennt jemand die geschichte haha

...zur Frage

wie heißt das Lied in der Werbung von der Versicherungskammer Bayern?

Ich suche das Lied aus einer Werbung von der Versicherungskammer Bayern. Also nich das pfeifen von Haindling sondern ein neueres Lied. Ich versteh immer "Bring back the summer vibe" aber ich finde nix dazu. kennt jmd das Lied?

...zur Frage

Song für die Hochzeit meiner Schwester?

Ich würde gerne ein Lied auf der Hochzeit meiner Schwester singen. Es soll aber nicht irgendeins sein und am besten schon etwas bekannt. Hab mir bereits viele angehört das Problem ist nur, dass es in den meisten Liedern um die Liebe des Sängers mit einer bestimmten Person geht und ich lieber ein Lied singen würde was von der Liebe zweier Person handelt (Sonst kommt das vllt komisch).

Daher also meine Frage: Kennt jemand paar Lieder die geeignet wären?

...zur Frage

Lied auf türkischer Hochzeit gehört. Kennt es jemand?

Ich war auf einer türkischen Hochzeit und da lief ein Lied was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Es war ein Remix und da sang auch ein Inder den Refrain . Das Lied war aber NICHT indisch. Sondern hauptsächlich Englisch oder Türkisch. Ich weiß es nicht mehr genau.

Der Refrain ging fast nur mit Kehna kehna kehna. Kennt das jemand???

...zur Frage

Kennt ihr ein spanisches (modernes) Lied was von Liebe handelt?

Ich suche ein spanisches und modernes Lied was von einer unerwiderten Liebe handelt. Also, dass jemand jemand anderes liebt aber nicht zurück geliebt wird usw.

Danke im voraus!

...zur Frage

Lied/Song gesucht über Liebe und Freundschaft?

Ich suche einen Song, in dem es im Text darum geht, dass dein/e beste/r Freund/in dir deinen Crush "wegnehmen" will. Kennt ihr so ein lied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?