Du musst auf dein herz hören Sido Tekk wie heißt das Lied/Set?

1 Antwort

Ein Versuch, ich hoffe passend etwas Ruhiger, aber das Leben ist Hart und anstrengend ich bin am Limit. Deswegen: (Weniger ist mehr)Du Musst Auf Dein Herz Hören Sido Keyoti Cover von Alex Heyermann (soundcloud.com)

Edwardkenway745
Fragesteller

Das ist ein Cover und kein Hardtekk :(

EpIcOwNs945  14.01.2024, 19:02
@EpIcOwNs945

Sido ist bewusst aus #Aggro Berlin ausgestiegen wird Schwer was zu Finden sein in der Richtung GEMA passt ja auch auf er hat einen anderen Weg eingeschlagen nie groß #gehatet die #Kollegen und ist Familienmensch ich mag ihn und seinen Weg aber ich hab was Anderes zwar nicht das gewünschte aber auch was (45) Bushido - Alles wird gut - YouTube kein Gangster EHRENMANN(Musik macht manchmal emotional: Dabei neutral beste/Erfahrung!) mach nicht mehr den Harten. Gefällt dir das Lied von Bushido? Würde mich Freuen!

Edwardkenway745
Fragesteller
@EpIcOwNs945

Bushido kennt doch jeder.. Schade, kann auch sein das das Tekk Set auf Youtube war. Von dem Sido Herz Lied finde ich weit und breit keine Tekk Version :(

EpIcOwNs945  14.01.2024, 19:22
@Edwardkenway745

GEMA und so und irgendwie ist es auch nicht gewollt Sido in die Gangster Schiene zu stecken ich höre auch gerne Rap Sido gehört dazu Fard uvm die Besten sind Underhypet. Hängt dann aber auch mit den Plattenfirmen zusammen und ob man das Ding mitmacht, siehe DSDS. Wenn schon auf eine schlaue Plattform sind dann gleich Klugscheißen! Direkt schnell in den Kopp, wenn man es in paar Minuten hereinbringen kann, warum Herumeiern? Das schätze ich an gute Frage alles gut man kann unterschiedlicher Meinung sein das ist hier abgeschafft keine großen Diskussionen dazu Top-Events DAS HIER IST GROSS will keine Konkurrenz es sind nur Emotionen LASST UNS ZUSAMMENARBEITEN:)